Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Daihatsu Deutschland (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=65)
-   -   alle modelle ausverkauft (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=26900)

rebib 12.02.2009 09:59

alle modelle ausverkauft

wie ich gerade auf der DD-seite gesehen habe (seht es euch selbst an) sind beim deutschlandvertrieb sämtliche modelle ausverkauft (ausgenommen copen)

positiv: alle erwarteten verkäufe auch getätigt

negativ: keine neuen Kunden

Wie denkt ihr darüber, ist doch irgendwie peinlich oder?

Rainer 12.02.2009 10:31

WOW GEIL, wirklich! Ist ja ein Hammer, die Nachfrage muß echt gewaltig gewesen sein denke ich mal. Die werden vermutlich gerade alles daran setzten noch Fahrzeuge dieses Monat an Land zu ziehen!

Sowas hab ich bei Daihatsu aber auch noch nie gesehen....

Ich finds geil!

PS: Das mit dem Copen werden die wohl auch noch hinbekommen oder? ;)

Moppi 12.02.2009 12:43

Zitat:

Zitat von Rainer (Beitrag 336851)
WOW GEIL, wirklich! Ist ja ein Hammer, die Nachfrage muß echt gewaltig gewesen sein denke ich mal. Die werden vermutlich gerade alles daran setzten noch Fahrzeuge dieses Monat an Land zu ziehen!

Ich finds geil!

Boah, Rainer, wo hast du bloß diese Rosa-Brille her???:flehan:
Lieferzeiten zur Zeit 25.KW, das ist Mitte Juni...
Hast Du auch die Werbung auf der Homepage gesehen? Das sind Modelle, die seit Wochen ausverkauft sind.
In meinen Augen eine absolute Frechheit.

bigmcmurph 12.02.2009 13:14

Was bitte ist darab ne absolute Frechheit? Irgendwie versteh ich das grade nicht.

Greetings
Stephan

Moppi 12.02.2009 13:46

Da werden Dinge beworben, die es nicht gibt.
Ich finde das nicht i.O., ganz einfach.:motz:

fourtyfive 12.02.2009 14:03

Zitat:

Zitat von Moppi (Beitrag 336873)
Da werden Dinge beworben, die es nicht gibt.
Ich finde das nicht i.O., ganz einfach.:motz:

Da steht doch extra fett in rot dabei, dass es die nicht gibt...!?

Im Gegenteil, ich finde es eher suboptimal, da "Bei Daihatsu Deutschland GmbH nicht mehr lieferbar" hinzuschreiben...

Das klingt nämlich eher nach "Komplett vergriffen" als nach "Lieferzeit: ca. XX Wochen", wie es eigentlich ist...

Moppi 12.02.2009 14:11

Zitat:

Zitat von fourtyfive (Beitrag 336874)
Das klingt nämlich eher nach "Komplett vergriffen" als nach "Lieferzeit: ca. XX Wochen", wie es eigentlich ist...

Wenn DD schreibt, vergriffen, dann sind die vergriffen...und werden es auch bleiben zu diesem Werbepreis!

bigmcmurph 12.02.2009 14:41

Naja, das ist jetzt ne Mutmaßung. Weil da steht nämlich nur, dass die Modelle bei DD ausverkauft sind
und nicht, dass es sie gar nie wieder gibt.

Außerdem steht das auf den normalen Modellseiten und da stehen keine Werbepreise, sondern Listenpreise...
Und das DD jetzt mal ben die komplette Modellpalette verteuert, daran glaube ich nicht.

Greetings
Stephan

Moppi 12.02.2009 15:15

Hallo Stephan,
das ist keine Mutmaßung. Frag doch mal deinen Freundlichen, was er so sagt.
Wenn DD die Autos liefern kann in ein paar Wochen, warum schreiben die das nicht???

bigmcmurph 12.02.2009 15:23

Du tust grad so als würde Daihatsu nie wieder Autos in Deutschland verkaufen ...

Greetings
Stephan

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:49 Uhr.