![]() |
Zubehör für alle Daihatsu
auf meinen Streifzügen durch´s Web habe ich die Site Yatego.com gefunden. Diese bieten unter http://www.yatego.com/auto-motorrad/...3a9ca65511dc13 Zubehör und diverse Ersatzteile für fast alle Daihatsu-Modelle an. Es geht von Felgen über Dachgepäckträger, Fußmatten und Tieferlegungsfedern bis zu Clim-Air Windabweisern... Viele Sachen sind günstig, manche gibt´s woanders auch günstiger...:nixweiss: Aber als ersten Anlaufpunkt denke ich, ist die Site ganz nett, wenn man was für seinen Dai sucht.
|
MOIN MOIN
Hey sieht nicht schlecht aus......:gut:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
INFO !
( Winter ) Im (A)ldi gibt es zur Zeit ein Gummifußmattenset für 12,99 Euro ! ************************************************** **************** Größe A1 ********** Für Copen - Cuore05/03 - Materia - Sirion - Trevis - Terios 05/06 ! Größe B2 ********** Applause - Charade - Cuore 04/03 - Feroza - Move - Terios 04/06 - YRV ! ( Zuschneidbar ) Auchtung : Auf die Größe achten ! |
Aldi Nord ;)
|
Autofussmatten gibt es auch passend (passformgenau!) für jedes Fahrzeugmodell. Diese Autofussmatten haben ein Befestigungssystem und sind in drei unterschiedlichen Qualitäten lieferbar.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:12 Uhr. |