![]() |
1300 km kurztrip u. bericht
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
hi, gemeinde!
bin an diesem samstag von düsseldorf nach husum und back gefahren, um mir für diese saison mal wieder 2 rädriges zu gönnen. natürlich in teri blau, aber mit ein paar ps chen mehr. kfz: terios automatik, top s, km stand ca. 32 000km winterreifen!! verbrauch mit hänger ca. 11 ltr. stau auf der A1 und um hbg. herum, keine thermischen probleme. geschwindigkeit (100km/h hänger) lt. navi 115 km/h,) ansonsten das , was vorgegeben war. probleme: KEINE; DER TERI LÄUFT UND LÄUFT. bei 120 km/h nicht zu laut, musik kommt gut rüber, komfort &&&& ok. das wars. mandrill |
Hey mandrill,
herzlichen Glückwunsch zum Möff :respekt:! Was ist es denn für eines - ich kann es leider nicht genau erkennen :oops::oops:... Und daß der Teri den Trip ohne große Probleme absolvierte war ja wohl vorher klar, oder :biggthum:?! |
Auf die Entfernung würde ich auf eine FJR 1300 tippen.
|
Hey K3-VET,
da könntest Du richtig liegen :gut:! Ich war mir nicht sicher, aber da Du es auch vermutest wird's wohl so sein. Das Yammi Zeichen auf der Schnauze ist zwar nur erahnbar, aber es wird wohl so sein. Der Doppelauspuff und das Heck haben mich überlegen lassen - aber FJR 1300 paßt :ja:! @ mandrill: Nochmals Glückwunsch zum Möff. Da wirst Du dann sicher bald schöne und ausgedenhte Touren fahren. Viel Spaß!!! |
@ Mandrill
:respekt: zur schönen FJR 1300, so schön passend in der Farbe zum Terios !! Da hast Du ja jetzt ein schönes Pärchen in der Garage stehen ! Oder, wie wir "Holländer" sagen: heel lekker !! |
1300 km mit dem terios
hallo, liebe gemeinde!
danke für die glückwuensche, und ja, es ist eine fjr 1300. ich fahre schon seit nun fast 28 jahren bikes, da sollte es diesmal eben eine yam. sein. und zum terios: jaja, auch da habe ich nix anderes erwartet. mandrill dankt und wünscht schöne woche noch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:29 Uhr. |