![]() |
Daihatsu schenkt 700 Euro Tankgutschein beim Kauf eines Sirions
Quelle: http://www.heise.de/autos/Daihatsu-l...artikel/s/7260
Zitat:
|
So´n mist
Hab mir gerade vor 14 Tagen einen bestellt.
Könnte mir selbst in den Hintern beissen. :wall::wall: |
Die Aktion gilt bei Zulassung eines neuen Sirions vom 01.02. bis 31.03.2009, wenn du dein Auto also noch nicht hast, könntest du Glück haben.
Allerdings ist es bei dieser Aktion so, dass DD die Kosten nur zu 1/4 trägt, den Rest trägt der Händler. Sprich: Dafür wird es i.d.R. weniger Rabatt geben. |
Jaja - Hallo, tolle Kiste, die Offerte habe ich auch bekommen, war nur eine Handvoll Autos verfügbar, mit großen Motoren, und in Farben, die ich nie wollte. Liefertermin für 2009er Modelle: Gleich nach Ende der Aktion. Bin daher mit dem Flyer zu Subaru, und siehe da: Günstiger im Preis, Alus und paar Airbags auch noch dabei...
|
@omfred
super, welche Farbe wird es denn? Denk an die Rostvorsorge.. oder willst du ihn nur ein paar Jahre fahren? Gruß klaus |
Das war mit ein Grund mich für den Sirion zu entscheiden.Hab meinen Neuen am Freitag zugelassen,nun warte ich in Ruhe auf den Gutschein...:grinsevi:
|
Frist für Tankgutschein
Also ich glaube, dass es den Gutschein nur für die Käufer gibt, die ihren Sirion nach Januar 2009 bestellt haben, und diesen bis spätestens 31. 3. angemeldet bekommen.
Wäre ja toll, wenn auch die Käufer des Monats Januar davon profitieren würden. Glaub ich aber leider nicht dran. LG Klaus |
Zitat:
|
Zitat:
holraumkonserviert,viele Hersteller setzen auf verzinkte Karosserie. Also heutzutage sieht man kaum noch Rostlauben auf der Straße. Im Grunde genommen rostet ein lackiertes Blech ja nicht so schnell,eine Hohlraumkonservierung ist natürlich noch zusätzliche Sicherheit. Aber in der Praxis macht das wohl kaum jemand.:snoopy: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr. |