![]() |
Digitaluhr im Sirion 24h Format??
Hallo.
Ich habe mal ne blöde Frage, die ich leider noch nicht im Forum gefunden habe. Gibt es eine Möglichkeit, die Uhr im Sirion auf das Europäische 24h Format umzustellen?? Wir haben ja zwei Sirion's, und irgendwie stört uns das... :gruebel: Gruß |
Ganz klar: Nein.
Die Daihatsu Uhren sind nicht für den 24h Modus gedacht. Das sind seit jeher japanische Uhren im 12h Format. Greetings Stephan |
Da hat bigmcmurph eindeutig recht. In Japan gibt es nur ein 12h-system, das hat mich schon bei den Toyota-Modellen genervt.
Greetings Edgar |
Ich hatte das schon befürchtet...
Naja, war auch nur so 'ne Idee. Danke euch. |
Wer braucht das? Ein bisschen Gehirnjogging beim Autofahren ist doch gut... ;)
|
Zitat:
|
Hallo,
passt vielleicht eine andere Uhr hinein? In Motorrad-Zubehör-Katalogen (Polo, Hein Gericke ...) sind relativ viele kleine Digitaluhren drin - vielleicht passt ja eine rein. Bis denne Daniel |
Zitat:
Hat mich Anfangs auch gestört. Man gewöhnt sich aber recht schnell dran. Aber gerade als Student ist es schon schön blöd, wenn man um sechs aufsteht, und sich dann fragt, obs nun früh ist, oder ob die Zeit gerade mal noch zum Brötchenholen reicht...:lol::gruebel: |
Lol, die Studenten halt! :D
Ich bin da sehr flexibel. Einmal mit einer richtig gehenden Uhr verglichen, kann die Autouhr anzeigen was sie will. Das wird alles on the fly von den Wichteln im Oberstübchen angepasst. ^^ Ich stelle nach Wechsel auf Sommer-/Winterzeit meistens auch erst um, wenn aus Richtung Beifahrersitz dumme Fragen kommen. :D MfG, Henning |
Baumarktradio zeigt die Uhrzeit im 24h-Format und stellt sich selbst :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:12 Uhr. |