![]() |
unterdruck- verschlauchungsschema vom gtti...
servus!
mal so ne frage, hat irgend jemand einen unterdruck verschlauchungsschema für einen gtti zu hause? mich würde brennend interessieren wie falsch mein neuer gtti da verschlaucht ist... sogar die gaszug dämpfung hängt da am unterdruck! und da ist von der vorderseite zur hinterseite der drosselklappe zwei mal eine verbindung! bei einem schlauch der einen weg von ca 5cm hat wurde ein schlauch mit der länge von fast einem, meter genommen (ein originalschlauch) und der domstrebe entlang gezogen und wieder retour... der gehört da schon mal garniocht hin... mir kamen fast die tränen! das dampfrad wurde an die unterdrucksteuerung gehängt... da war auch gleich mal klar warum da der gtti an kreuzungen im standgas dauernd abgestorben ist... der besitzer meinte er habe schon mehr ladedruck gefahren, als ich ihn fragte wo, hat er auf die unterdruckskala gezeigt:wall::stupid:! wo ich ihm das dampfrad damals richtig eingebaut habe, meinte er nur ich solle es ihm wieder umhängen, (so wie es war) da sei er besser gelaufen :gruebel: nun ja... ich habe gedacht, wenn er schon nicht mehr ladedruck fährt, macht er auch nix hin, aber ich habe mich wohl getäuscht, motorschaden, turbolader kaputt und das kühlerwasser war gefrohren! habe das auto jetzt gekauft und den tauschmotor schon vorbereitet! entweder ich verschlauche alles original oder ich lasse die hälfte weg! also wenn jemand ein schema hat, bitte schicken! das geht wesentlich schneller als fünfmal zu schauen wo was wohin... danke martin |
am montag komm ich wieder an mein WHB ran, dann kann ich dir das schicken....oder frag mal georg der hat das WHB auch das weiß ich sicher!!!!
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Viel Spass beim Friemeln oder Futzeln , wie Du es nennst :gut:
LG Mike |
danke mike!
auf dich ist wie immer verlass! ;-):gut: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.