![]() |
Stoßstange L251
Hi.
Ich bin noch nicht so lange Mitglied,aber mein Respeckt vor den Privaten Schraubern die schnelle Tips geben. So genug geschleimt.... Ich fahre einen 251.Mein Kühler ist schon ganz schön Perforiert (Steinschläge). Die Stoßstange hat neben dem Nummernschild 2 größe Löcher -ist wohl so- .Das sieht aus als wenn etwas fehlt.Gibt es von Dai. so etwas (z.B Gitter aus Kunststoff)??? Erst mal sieht das nicht so schön und der nächste Stein fliegt bestimmt dagegen. :nixweiss: LG |
Nö, da musst du selber ran. Gitter gibts beim Autofachhandel, Stossstange runter und von innen anbringen. Gab sogar einen Thread dazu. Hast aber recht, der Kühler ist ganz schön gefährdet.
|
Zitat:
http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=14672 Viel Spaß beim Schräubseln und Basteln! |
Danke.Das werde ich am Montag im Angriff nehmen.Mal schauen was es so im Baumarkt gibt.
Danke für den Tipp. Lg aus dem Pott |
Hallo.
Wenn ich etwas aus Kuststoff finden sollte kann ich das mit einem Heißkleber befestigen.Hält das???:nixweiss: |
Hallöchen
Jo, mit Heisskleber hält das prima ! Geht sogar bei Metallgittern auf Kuststoff ! LG Mike |
Habe mir auch mit scheibendichtmasse drangepeppt.
Edelstahlnetz(feinmaschig) kannst du bei einem Stahlhandel oder so besorgen 10eu+12eu Scheibendichtmasse. Hält schon 2 Jahre. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:36 Uhr. |