![]() |
Blinker zu leise. Wer weiß Abhilfe?
Hallo,
Der Blinker in meinem Mat tickt zwar richtig, aber er tickt mir zu leise. Gibt es Austausch-Blinkgeber, die für den Wagen passen aber lauter sind? Besten Dank im Vorraus. Willie |
Es sollte tatsächlich passende aber lautere Relais geben ;)
Abhilfe schafft aber eventuell schon die Gehäusekappe des Relais abzunehmen :D |
Hallo,
Zitat:
Vielleicht kannst du ein Verstärker als Relais kleben. Also ein Stück Metall oder Kunststoff, das mitschwingt und das Geräusch somit verstärkt. Bis denne Daniel |
oder einen zweiten Magnetschalter parallel anhängen. Eigentlich ginge ja auch ein Piepser oder so, nur dass das dann sehr nervig wird.
|
Hi,
Also mal ehrlich warum soll man das Blinkrelais auch noch hören, reicht es nicht das die Kontrollampe blinkt? Grüße Teriblack |
Guck doch mal bei nem Yamaha-Händler vorbei. Die Motorräder von denen piepen auch immer so nervig beim Blinken.
|
Zitat:
Mein Cuore hat noch ein hörbares Relais und ich vergesse nie den Blinker. Fahre ich mit einem Auto wo es nur noch blinkt vergesse ich das ziemlich oft. Greetings Stephan |
Zitat:
|
Mich würde lauteres klacken oder gar Piepsen verrückt machen...:clowm::eek::freak::augenauf::irre::unkno wn:
Wenn man natürlich Radio hört, dass die Scheiben wackeln, dann fällt so nen leises klick-klack nicht mehr auf :schlaume: Aber lautere Relais für die Blinker gibts auch bei Mercedes. Nimm einen für einen Sprinter, die sind nervig laut ! Alex |
Macht beim Materias denn noch das Relais Krach? Denn beim neuen Cuore ist das nur mehr ein generiertes Audiosignal. Das Blinken selbst wird von Steuergerät erledigt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr. |