![]() |
Momo-Lenkrad von Sirion/Trevis für Cuore??
Hallo,
hat jemand eine Ahnung ob die Airbaglederlenkräder vom neuen Sirion oder Trevis am L251 passen?? Danke Gruß Roger |
Hallo
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber das vom Trevis müsste ganz sicher passen. Frag mal bei Herrn Ozaki nach unter www.sakura-car.de . Mein MOMO ist von ihm und absolut passgenau :-) Probiers auch mal bei MOMO direkt, falls die eine Vertretung in D haben oder Daihatsu selbst. LG Mike |
Passt nicht das vom Copen auch? Das finde ich persönlich ganz schick.
Oder sind das allesamt dieselben von Momo ? |
Wenn die Lenkräder passen ist natürlich noch die Tüvfrage offen.....
Frage mal nach bei dem angegebenen Händler. Danke Gruß Roger |
Zitat:
Hallo Mike, kannst Du mal ein Bild von Deinem Momo einstellen.... Danke Gruß Roger |
Hallo,
das Lenkrad vom Mike findest Du unter Sakura-Car, wie der Mike auch schon geschrieben hatte. http://www.sakura-car.de/4724/4616.html Klicke den Link an und scrolle runter bis "Cuore/Mira L251 (Bj. 02-)". Da findest Du ein Bild von dem Holz/Lederlenkrad von Momo, was der Mike im Cuore L251 eingebaut hat. Schöne Grüße Thomas |
Hallo
Das Lenkrad, welches bei Ozaki drinne ist, entspricht nicht meinem . Meines ist nicht mit Holz, sondern schwarzem Leder gefasst ! Schau mal in meinem Album nach :-) LG Mike |
Stimmt ja Du hast das Lederlenkrad.
Sorry :-) Aber gefällt mir auch supi, wie Dein L251 überhaupt, aber das weißt Du ja *g* Schöne Grüße Thomas |
|
Okay...ist das Lenkrad vom Trevis.
Gibt es die Möglichkeit das Lenkrad eintragen zu lassen?? Was hast Du bezahlt für das gute Stück incl Airbag? Danke Gruß Roger |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |