![]() |
Vorstellung
Hallo ich möchte mich als Neuer im Daihatsu Forum vorstellen und hallo sagen.
Ab KW7 werde ich stolzer Besitzer eines Cuore top in weiß sein. Momentan bin ich noch mit meinem Smart Cabrio unterwegs. Ansonsten fahre ich noch einen Lotus 340R, eine Honda CR 500 SM und eine Ducati 848 Gruß Philipp |
Erstmal herzlich Willkommen im Daihatsu-Forum !
Wie kommt man denn von solchen Fahrzeugen zu einem absolut langweiligen Cuore ? Ich vermute mal, der wird das vernünftige Alltagsauto, obwohl es da auch ein Copen getan hätte, der bietet genauso viel Platz wie ein Smart Cabrio :lol:. Und wo bekommt man mehr Infos zum Lotus 340R :respekt:? Mfg Flo |
Ich hätte meinen Smart auch gerne weiter gefahren, aber die Familienumstände, werden das nicht mehr lange zulassen.
Ich finde den Cuore keineswegs "langweilig" ich finde seine detail Lösungen einfach nur gut. :flehan: Wie er bei Kunden ankommt muß ich noch testen. Was möchtest Du denn über den 340R wissen?? |
Außer ein paar Bildern und sehr wenigen technischen Daten hab ich zum 340R nichts gefunden. Vielleicht gibt es aber doch eine Fan-Seite, wo Infos oder Testberichte zusammengetragen wurden. Der Wagen muss ja eine Menge Spaß machen.
Mfg Flo |
Oh ja das macht er!!!
Bei nur 340 Stück gebauten hält sich die Fangemeinde in überschaubare Grenzen. Die beste Seite ist www.340r.net alles andere was man sonst oft so findet ist eigentlich nur Müll, insbesondere die Erfahrungsberichte in irgendwelchen Test Seiten :gut: |
soo... dann will ich dich hier auch mal herzlich willkommen heißen!
und viel Spaß mit deinem Cuore :grinsevi: Lg Nicole |
Ein Auto braucht man ja, um die ganzen IKEA-Einkäufe wegzuschleppen. :D
Willkommen. :) |
:knuddel:
Vielen Dank |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr. |