![]() |
Domstrebe L251
Hallo.Wie Ihr wißt ist der Cuore L251 vom Fahrwerk her ein sehr schwammiges Auto.Habe schon die Originalen Felgen 13" gegen 15" ausgetauscht.Im Winter ist noch eine Tieferlegung geplant(40/30).
So jetzt zu meiner frage.Ich suche eine Domstrebe. Weis einer wo ich diese her bekomme.Habe keine lust die mir selber zu bauen. Oder weis jemand ob die Aufname vom Domlager bei 701 und dem 251 gleich ist??? Für jede Info Dankbar |
Domstrebe gibt es soviel ich weiß keine, höchstens in Japan.
Link zu D-Sport Für eine bessere Kurvenlage ist der Stabi (dazu gibt es hier ja schon ein paar gute Threads) viel empfehlenswerter als die Tieferlegung. Beides zusammen macht den Wagen ziemlich hart - wem´s gefällt... |
Salut!
Die gibt es auf Anfrage beim Daihatsu Autohaus Fuchs. Frag mal bei "CuoreMP376" hier im Forum nach, ich hatte ihm damals den Kontakt vermittelt und er hat eine solche Domstrebe in seinem L251. Er war damals super zufrieden damit. Ich selbst hab eine in meinem Gran move und bin damit richtig happy. Rene |
Gar nicht mal so einfach Tuning Material zu finden.Werde mich mal bei dem AH Fuchs anrufen.
Über die Tieferlegung habe ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht.Könnte hart werden.Nur vom Optischen her sieht es besser aus.Wenn zu hart bau ich wieder aus. Danke für die Info |
Ein Stabi zum Nachrüsten gibts ebenfalls im Zubehör.
|
Da ich selber einen Stabi habe nachrüsten lassen,kann ich es nur empfehlen. Der Unterschied ist enorm und soll besser sein als jede Tieferlegung. :gut:
|
hallo,
was kostet so eine domstrebe mit papieren? ich habe noch keine für meinen schnuffel ( L7 ) gefunden. vielleicht auch eine bezugsadresse? grüsse jörg |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß, Daniel |
Moin,
bei meinem Chili wurde auch ein Stabi nachgerüstet und das Fahrverhalten somit enorm verbessert. Die Domstrebe nachzurüsten erschein mir nur logisch, da durch den Stabi mehr Kräfte durch den Vorderwagen geleitet werden. Da die Strebe nicht eingetragen werden muss ist ein Selbstbau durchweg denkbar. Hat jemand solch ein Projekt schon einmal in Angriff genommen? Was muss man ggf. beachten? Gruß KalleP |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr. |