![]() |
Domlager Cuore L251
huhu zusammen,
bin mal wieder auf der Such nach einem Teilchen.. Kann mir jemand sagen ob und wo es Domlager zwecks Tieferlegung zu kaufen gibt? Ich finde nix:heul: NAch Einbau der Eibach Federn, ist der mir viel zu hoch vorne.. Hinten siehts schon gut aus. Liebe Grüße, Lilli |
Nirgends. Davon hab ich noch nie etwas gehört. Warte einfach noch ein bisschen, vielleicht setzen sich die Federn noch ein Stück. Normalerweise ist die Tieferlegung ziemlich gleichmäßig, zumindest bei meinem Cuore ist es mit den Eibach Federn so. Ich kenne aber auch andere Cuore, die hinten etwas tiefer gekommen sind, teilweise auch wegen Musikanlage im Heck.
Auf jeden Fall das eintragen lassen nicht vergessen, sonst erlischt die BE. Mfg Flo |
Schade dass es die nirgens gibt. Hinten ist der Wagen schön tief, aber vorne kam nicht ganz so viel. Habe sie jetzt seit knappen 10 Wochen drin.. Also schon ca. 7.000 km. Ich glaub da tut sich nix mehr..
Eingetragen ist auch alles an meinem Wagen. Schleppe schon einige Abnahmen und ABE´s mit mir rum :) Schade, aber falls jemand was hört würde ich mich über Info sehr freuen. Liebe Grüße |
Ich bin mir sicher das du nicht die Domlager meinst, die Domlager haben ja nur ne Dicke von 2mm ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr. |