![]() |
neue stosstange
hallo leute
habe mir die stosstange an meinem 1.3 er sirion bj.2007 kaputtgefahren nun brauche ich ne neue. kann mir vielleicht einer sagen was das kostet (nur Material) und was der preisunterschied zu einer stosstange vom 1.3s ist gruß:bia: |
Hallo,
dir Normale ist recht günstig, glaub lackiert so 75 Euro. Die vom S ist einiges teuerer. Mfg Michi |
Die original es super billig ich glaube noch weniger als 75€.
Die S dürfte das dreifache Kosten + Nebelscheinwerfer. |
ebay:
Artikelnummer: 250306842701 |
Danke für die Antworten doch jetzt kann ich meine Frage selber beantworten
die einfache kostet 48€ die sport:supercoo: vom 1.5s kostet 570€ ohne Mws mit Nebelleuchten und Schalter habe mir jetzt die sport anbauen lassen sieht echt besser aus |
Ich möchte meine Frontschürze ersetzen weil die nicht mehr so lecker aussieht. Gibt es das Teil in silber immer noch so günstig für den 1.3 aus 2010 wie hier beschrieben wird????
|
Hier wären einige Treffer: http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=...tange&_sacat=0
Mag beim Händler vielleicht noch günstiger sein, wenn es das damals schon war. |
Irgendwo (hier im Forum) und irgendwann (innerhalb der letzten 8 Jahre) meine ich aufgeschnappt zu haben, dass diese Preise nicht mehr gelten - soll wohl zwischenzeitlich teurer gewesen/geworden sein. Am besten einmal beim Servicepartner nachfragen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr. |