![]() |
Interessant.. Offizielle Page
|
Unser heissgeliebtes Wägelchen als "Business Car" :gut:
Das passt in die Zeit - jetzt nur noch politisch, ökonomisch und ökologisch korrekte Modernisierungen (rightsizing) beim Motor um etwas zeitgemäßer zu werden und wir werden von Exoten zu Fahrern von beliebten Werbeflächen. |
Würde mich mal interessieren, was in Neuseeland Steuer auf die Autos kommt. Laut Homepage kostet der 1,5 Automatik dort 11136€.
|
Zitat:
und der Preis, knapp über 10000 Euro !!! WOW |
Fairer Preis! 11000 wäre mir ein 1,5 Automatik auch wert.
In D sind die Geschäftwagen aber halt dicke Audis, weil die Kosten sozialisiert werden können. |
Zitat:
|
Zitat:
Hat es zu einem Audi nicht gereicht. :versteck: :unknown: und duck mich mal. Greetings Edgar |
Zitat:
|
ja finde ich auch,ich meine wenn ich an einem audi interesse hätte dann nur an dem s 5
oder s 8 ja und wenn ich da ehrlich bin kann ich mir den nicht leisten. bin aber mit dem matti echt zufrieden. aber wenn ich ein auto bräuchte um mein wohlstand zu zeigen könnte ich glaube ich nicht viel mit einem matti reissen. also bitte nicht falsch verstehen aber ich würde lügen wenn ich nicht sagen würde das in meinen früherem bmw nicht ein gefühl von luxus da war,und den luxus kann ein matti nicht bieten. aber wie gesagt würde meinen matti nicht mehr hergeben wollen!! lg thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr. |