![]() |
Wo entstand dieses Bild?
Vielleicht wisst ihr mehr oder vielleicht hat jemand dieses Foto in besserer Qualtät?
http://www.turbo-diesel.at/Phorum/al...arade_copy.jpg (die ursprüngliche Grüße war die einer Briefmarke) PS: JA; es sind Charade G10's aufgenommen zwischen ende 1980 und Anfang 1983 |
Das Bild ist im Hafen von Osaka und ja ich habe das Bild irgendwo in besserer Qualität. Ich hatte Dir das sogar schonmal zur Verfügung gestellt, ist aber schon etwas her.
Daniel |
Echt? Ui, sorry, kann mich überhaupt nicht daran erinnern :( Das Foto war für mich jetzt ganz neu, hab es noch nie (bewusst) gesehen.
Vielleicht, wenn du mal ein paar minuten zeit hast, könntest du mir das nochmal raussuchen und mir zukommen lassen? Ginge das meinst du? |
Klar geht das, dauert aber ein bisschen.
Es ist eine Doppelseite mit ganz vielen (Vorfacelift)-5Türern. Daniel |
Ist echt kein Thema, Hauptsache ich habs irgendwann :) SUUUUUUUUUPER, DANK DIR :) :) :)
"Gefunden" habe ich da Foto (also meins) in Briefmarkengröße gestern auf der Homepage der Charade Freunde aus Argentinien, heute ist es schon wieder weg. Ich habs nur versucht zu vergrößern aber richtig scharf wurde es nicht mehr logischerweise... Meine e-mail Adresse hast du eh noch, oder? LG Rainer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:53 Uhr. |