![]() |
Sirion Modelle in DE/AUT und UK ->RALLY 2; RALLY 4; Sport
kenn mich beim Sirion eigentlich net aus, es geht um den Vorgänger, also nicht den neuesten,
würde mich aber sehr interessieren, welche Modelle überhaupt auf dem Deutschen/Österreichischen Markt verkauft wurden, und welche Extras es da gab=? In England gab es ja auch einen Rally 2 ( 2WD, 1,3 l mit 110PS) und einen RAlly 4 ( 4WD, 1,3 l mit 110 PS) und in Japan gabs klarerweise noch viel mehr, und den Storia X4, eh der geilste Sirion überhaupt... was war die beste Version in DE/AT; der Sport mit 102 PS? hat jemand technische Daten von dem? |
Vom M1 gab es in Deutschland definitiv:
1,0 mit 58 PS 2WD 1,3 mit 102 PS 2 WD 1,3 mit 102 PS 4WD ob es den 1,0 auch mit 4 WD gab weiß ich nicht. Greetings Stephan |
Zitat:
Ich hab mal bei einem Händler nen gebrauchten 1,0 4WD mit Automatik gesehen. Der hätte mich irgendwie gereizt... wobei es da wahrscheinlich nicht so toll ausgesehen hätte von wegen Verbrauch und Überholreserven... Und nachdem mein 1,0 2WD MT recht sparsam ist, mich bisher durch alle Schlammlöcher und Schneefelder gebracht hat und dazuhin doch beachtliche Fahrleistungen bietet, bin ich irgendwo ganz froh, den damals nicht genommen zu haben. Der Sirion Sport war ein 1,3 Liter 16V DOHC Sauger, Motorcode K3-VE2, 102 PS. Ich vermute, der war nicht wirklich anders als der "Rally" in England. Gruß Martin |
Zitat:
mich würden halt besonders die offiziellen Daten vom Sport interessieren... |
Da ich den Sport habe, frage was brauchst Du für Daten?
|
|
Hi!
der albert aus wien. bin auch auf der suche eines nachfolgers für meinen charade 4wd. was ich bis jetzt weiss: der storia x4 (sirion karosse) hat aber 4 zyl 721 ccm turbomotor mit 130 ps?! und serienmässig sperren vo und hinten und eine lastverteilung 40/60 was mich jetzt interessiert, wo kriegt man so ein teil und um wieviel? und pass da auch der k3-ve motor aufs getriebe?? die alternative wäre der sirion rally 4 - da bleibt die frage, was der für ein fahrwerk hat, ausser härtere und kürzere federn. wenn ich richtig liege, haben die daihatsus bis 2004 noch die gute alte allradtechnik mit nem mittel diff, danach kommt der scheiss mit der visco-kupplung! in dem sinne wenn du was weisst, ruf mich an,das forum hier nervt lg albert 0650 425 70 20 |
Zitat:
Gruß Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:47 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.