![]() |
www.Daihatsu-Forum.de Aufkleber Bestellung
Soooo ich würd gern, da ich selber auch einen haben mag, ein paar Aufkleber bestellen.
Nun in dem anderen Thread haben ja schon einige Interesse bekundet :D Nun die wichtigsten Fragen: Welche Größe soll der Aufkleber haben? Welche Schriftart? Welche Farbe? Wie soll das www.Daihatsu-Forum.de geschrieben werden?!?!?! Verschicken kann ich das alles kostenlos von der Arbeit aus, wäre also perfekt. Preis läge dann ungefähr zwischen 2,50 € und 3,70 € je nach Größe. Den Versand von 4,90 € der dann einmal entsteht teil ich dann durch alle, also je mehr einen wollen, desto weniger wird umgelagert. :) Der Versand zu euch wär ja dann kostenlos. |
Bzw. Farbe und Schriftart ist für jeden Frei wählbar, warum nicht!!! Muss ja nicht alles einheitlich sein.
Also wenn jemand einen bestellen mag, bitte folgendes angeben: Farbe, Schriftart, Größe und Stückzahl. |
Ich würde www.daihatsu-forum.de machen lassen (oder Alternativ: Daihatsu-Forum.de)in ca. 30cm x 2-3cm. Farbe wäre weiß oder silber.
Schöne Grüße Thomas |
Ach bin ich froh, das sich mal ein anderer aufrafft! :gut:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
oh...:eek:
das ist schwierig.:gruebel: Ich dachte ich bekomme einen vorgesetzt.:heul: Aber nah am ORIGINAL !:gut: Nur noch irgendwie "www" davor und ca.30 x 3 cm und zwischen den einzelnen Typen einen Bindestrich oder fetten Punkt. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich dachte eher an das hier (Anhang)
Zwecks Schriftart und Farbe kuckt bitte mal hier: http://www.clickandprint.de/ShopAufk...=1&LineCount=1 |
Hallo!
Genau über sowas hatte ich auch eher gedacht bzw. würde darüber welche machen lassen bzw. mir welche erstellen. Schöne Grüße Thomas |
Sooo also wer mag nen Aufkleber haben, der soll mir plies bescheid geben.
|
MOIN MOIN
Ich wuerde ein haben wollen. Laenge 30 (denk ich ma) groesse normal 2-3.
|
Hallo!
Ich hätte gerne 2 Stück "Daihatsu-Forum.de" in der Schriftart Comic. Länge 25 cm (250mm), die Höhe wurde mit dann mit 24mm angezeigt. Farbe: silbergrau Schöne Grüße Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:11 Uhr. |