![]() |
Tankanzeige ?
Moin moin.
Finde ich persönlich bißchen doof wegen der Frage einen neuen Thread auf zu machen, aber mhhh ... ich frage einfach mal nach.. :gruebel: Sirion 1,3s M3 hat ja auch eine digitale Tankanzeige, und zwar die 10 (?) Balken links im Display. Nu wollte ich fragen, wenn der letzte Balken "angebrochen" wird dann blinkt der. Ist das dann schon Reserve oder kommt danach noch sowas wie eine "Anzeigenwarnung" ? Habe das noch nicht weiter ausprobiert, deswegen frage ich hier so doof nach :D mfg Krieger |
...und du hast nicht in dein Handbuch vom Auto geschaut. ;)
|
Naja doch, da steht halt, wenn sie blink sofort eine Tankstelle aufsuchen, aber um diesen Balken sind dann noch so "Punkte", also so sieht man das in der Anleitung !
|
schaust du hier....:gut::stupid::gut:http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...hlight=reserve:stupid::stupid:
oder im :grinsevi:Handbuch |
Ja na supa. Habe zwar gesucht aber nichts gefunden... bestraft mich, hasst mich, ich stell mich in die ecke und schäme mich ... :D
Ok alles klar, wenn der Balken anfängt zu blinken dann hat man ca. noch 5 L drinne. Sprich ca. 60km. Sry, aber kann geschloßen/gelöscht werden :D Vielen Dank ! |
kein Problem, dafür sind wir da... .-)
|
Dem Wunsch entsprechend.
--> closed Greetings Stephan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr. |