![]() |
Ausschnitt Benzinpumpe L201/L501
moin!
weiß jemand wie groß das loch für die spritpumpe ist im tank vom l201 oder auch l501? also den genauen innendurchmesser gruß Kai |
Tank
He joe! L 501 = 80 mm L 201 ist kleiner ( 76 mm ? ) auch der lochkreis der 7 befestigungsschrauben ist geringfügig grösser beim 501 . gruss daniel P.S. wegen deiner zündungsteile - hab ich völlig verschwitzt - sorry ! falls Du noch etwas brauchen solltest - sag an ! :wall: ich brauche Platz und muss drei 201 kurzmachen.
|
??, kann eigentlich nicht sein.
Ich hab mir ja ne L501 Pumpe in den L201 Tank reingeschraubt und das passt wie Faust auf Auge. Auch mit dem Lochkreis. |
Also ich hab es eben nachgemessen ( tank mit pumpe 501 97' er modell ) vom 201 hab ich nur die Gummidichtung zur hand - raufgelegt - ganz eindeutig - Kleiner ! wiedermal anders gefragt - was ist Dein Problem, ich hab da so meine vermutung:|:gruebel:
|
achso lieber q-big ! an dieser stelle möchte ich mein angebot an Dich auf 20€ erhöhen - und ! nochmal 5€ raufpacken wenn du deinen wundervollen spruch in ein dem Niveau entsprechenden anderen Forum ( z.b. opel /vw ) platzierst !:grinsevi:
|
?? Ich hab kein Problem, nur hab ich ne L501 Pumpe im Tank, die 100% passt und mit 7 Schrauben festgeschraubt ist!
Das können Sterntaler (mit dem ich sie einbaute) MosesRB und Reißschüsselfahrer bestätigen, die waren alle beim SchrauberWE dabei! Ich kann dir auch Fotos raussuchen! Irgendwie glaube ich eher weniger an ein Problem bei mir, viel mehr hast du ein Problem,- mit mir. Aber da wir ja ein freundliches Forum mit einem freundlichen Umgangston sind, belassen wirs dabei, oder? (Aso, übrigens: Das Zitat geht schon in Ordnung und ist mit den Admins soweit abgeklärt :D ) edit: Beitrag mal eben vorbeugend zur Diskussion im Internen gemeldet. |
Lieber q-big ! das Du keine Probleme hast ist mir durchaus Bewusst ! meine Frage ging eigentlich in Richtung Joe !sorry war missverständlich. aber mein Angebot an Dich ist doch O.K. oder ? für 25 €us ??? Ölwechsel,zwei filter oder züdkerzen - ich würd mir das echt in ruhe durchs köppfchen gehen lassen ! gruss daniel
|
Achso,- okay.
Nunja, 25€ für den blöden Spruch eines schüchternen Kumpels vor 8 Jahren? Hmmm, fast haste mich soweit. Aber es ist meine Signatur,- ich hadere gerade.... Hmmm, was zahlste denn für das Bild. Immerhin ist das gewaltverherrlichend mit Waffen und die darauf zu erkennende Person eher für Frauenfeindlichkeit bekannt? ;) |
no mom ! al ist spitze ,den kannst du lassen wo er ist. angebot steht.
|
@ dachs, die ausschnitte sind 100% gleich.
sonne Dichtung kann sich auch zusammenziehen, wenn du auf der einen Seite den Tank misst und das mit der Dichtung vergleichst, dann ist das als wenn du Äpfel mit Birnen vergleichst. Manu |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr. |