![]() |
Mein kleiner ist bestellt!!!
So, letzten Samstag hab ich meinen L276 offiziell bestellt, wenn alles glatt läuft steht das auto in 2 bis 3 wochen bei der Garage, dann wird noch der Tieferlegungssatz montiert, 4 komplette Winterräder auf Stahlfelgen gibts noch dazu und schicke Velourteppiche krieg ich geschenkt, das ganze kommt dann in schwarz metallic daher, sobald das Auto da ist gibts die ersten Fotos :)
Das tolle daran: abholung ist am 18.10.2008, mein Geburtsdatum ist der 18.10.1983, ich hab ihn also genau auf meinen 25. Geburtstag :grinsevi: Hat jemand ne ahnung ob beim originalen Radio/CD gerät ein Chinch ausgang vorhanden ist für nen zusätzlichen Verstärker???? |
Toll, Vorfreude ist die schönste Freude, das kenne ich. Wünsche dir allzeit gute Fahrt
Gruss Bernhard |
An dem Radio gibt es keinen Chinch Ausgang. Überhaupt wirst du die komplette Soundanlage sicher sofort tauschen, weil die wirklich nicht gut ist. Die Lautsprecher sind so ziemlich das blechernste, was ich je gehört habe.
|
Geht der G11 dann weg? Oder behalst du ihm auch?
|
Sali Andi
Gratuliere ganz herzlich !!! Hatte bisher noch keine Zeit gefunden, Dich aber bestimmt nicht vergessen !!! Du wirst von mir hören !! LG Mike |
Wehe er gibt den G11 ab ;-)
Glückwunsch zum L276 ... Ein wirklich tolles Auto. Daniel |
Naja, Soundanlage Tauschen wär schon ein Thema, aber stell dir vor das in 20-30 Jahren die L276 vielleicht auch RAR sein könnten wie heute die 80er Jahre Daihatsus?! Dann wärs ja auch schön noch das originalradio drin zu haben *lol*
Jedenfalls find ichs schade das in meinem G11 kein originalradio ist.... Naja, der Verkäufer (is auch Chef dort).... ich hab gemerkt das er schon grosses Interesse hätte an meinem G11, er sagte er wolle mir mal bei gelegenheit "ein angebot" machen.... jedoch möcht ich ihn nicht unbedingt hergeben wenns sich vermeiden lässt *grins* |
Dann leg eben das Originalradio beiseite. Mein Vater ist so zu einer Autoradio-Sammlung quer durch die letzten 30 Jahre gekommen... da liegen noch Radios in Schubladen, wo die Autos dazu längst durch die Presse gegangen sind...
|
Ich brauche auch kein G11 mehr. bin zufrieden mit meiner.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |