![]() |
Winter Komplettradsatz 5Jx14 FULDA
Hallo
Ich möchte mir einen Winter Komplettradsatz 5Jx14 FULDA zulegen für meinen Sirion Bj. 2007 . Kann ich für diese Stahlfelgen meine Radmuttern der Alus benutzen ? Wenn nicht wo bekomme ich denn Muttern für Stahlfelgen . Ps. Hoffentlich hab ich die richtigen Felgen gewählt ? http://www.felgen-billiger.de/detail...&rimid=1015178 Vielen dank :respekt: |
Hallo,
also ich kenne es von TOYOTA her so, das man bei Alu-Felgen andere Radmuttern hat als bei Stahlfelgen. Deshalb gehe ich auch davon aus, dass es bei Daihatsu auch so ist. Schließlich ist Daihatsu eine 100% Tochter von TOYOTA. Die entsprechenden Radmuttern musst du dir beim freundlichen Dai-Händler besorgen. Greetings Edgar |
Hallo, also bei meinem Terios sind die Rad muttern gleich!!
|
ich habe für meine Alufelgen extra schrauben bekommen ,auf den Originalstahlfelgen habe ich Wintergummis drauf
|
Achtung!
Schrauben von Stahlfelgen dürfen nicht für Alufelgen verwendet werden und umgkehrt. :schlaume: Kegelbund, Kugelbund, Flachbund dürfen nicht untereinander getauscht werden. :schlaume: Die Schrauben/Muttern sollten bei den neuen Felgen dabei sein, genauso wie die evtl. benötigte Mittenzentrierung. Gruß Horst |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:32 Uhr. |