![]() |
Neuer Cuore / Türfolien
Zitat von Daiamond
Hallo Forenmitglieder, nunmehr bin ich stolzer Besitzer eines neuen Cuore. Das Auto macht Spaß, vor allem an der Säule. Heute hab ich allerdings nach dem Wagenwaschen in den Türeinstiegen hinten etwas Feuchtigkeit entdeckt, die offenbar in kleinsten Mengen hinter den Türfolien entlang rinnt. Ist meine Annahme richtig, dass dies Wasser nicht in den Innenraum laufen kann?(erhöhte Kunststoffkante zum Innenraum). Schaut doch bitte mal bei Euren Fahrzeugen. Vielen Dank für Antworten und schönen Abend noch. Gruß Daiamond PS. Bin neu im Forum und hoffe, meine Anfrage richtig erstellt zu haben |
Erstmal Willkommen hier im Daihatsu-Forum !
Hier ist die Anfrage richtig ! Was kann man dazu sagen... am besten zum Händler fahren, damit sich der das mal genauer ansieht. Sollte sich auch recht leicht nachvollziehen lassen, einfach ein bisschen Wasser an die Scheibe kippen, sind die Türeinstiege dann innerhalb der Gummidichtung nass, muss die Türfolie neue verklebt werden. Mfg Flo PS: Ein Thema hier im Forum reicht, du weißt bestimmt was ich damit meine... ich fahre ja nichtmal das neueste Modell, die anderen wohl auch nicht, dass sie nachsehen könnten. |
Hallo zusammen,
................ja fährt denn kaum jemand das jüngste Cuore-Modell!!?? Gruß und schönen Abend Daiamond |
Zitat:
|
Ich habe nach dem letzten starken Regen auch mal nachgesehen,
alles trocken bei meinem L276. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:39 Uhr. |