![]() |
HILFE, MEIN BABY (G200) klappert
HY Leute,
ich brauch dringend eure Hilfe. Seit dem Dai-Treffen macht meiner scheppernde Geräusche. Kein Ahnung woher. Hab schon alle reifen abgemacht und drunter geschaut aber keine teile gefunden die solche geräusche machen. Die geräusche treten beim beschleunigen und bei ner geschwindigkeit von ca. 50-60 und von ca. 130-150 auf. Hab das erste mal auf der autobahn gehört. hab auch schon alle losen gegenstände aus meinen baby raus. aber er klappert immer noch. Bitte helft mir. Bin ratlos. MfG Marces |
Bei so einer Beschreibung kann man echt nicht viel sagen.
Such doch am besten eine Werkstatt auf, die können das wohl eher lokalisieren. Klappern kann viel,wenn es nicht fest ist... |
ja da hast du wohl recht. hab jetzt noch festgestellt, das er beim beschleunigen anfängt mit klappern. das ist so n blechernes Geräusch.
Wegen Werkstatt, soll ich in ne frei oder zur Daihatsuwerkstatt? MfG Marces |
Hitzeblech übern Kat? Wäre ein Möglichkeit.
|
ich tippe auch auf irgend ein loses blech... wobei wie gesagt viel klappern kann
|
ich danke euch für eure hilfe, ich werd morgen nochmal drunterschauen und dann werd ich bescheid geben ob ich was gefunden hab.
Zum Thema Werkstatt, kann mir da jemand sagen was besser ist? MfG Marces |
hab da noch ne frage wegen Zündkerzen.
Weiß jemand wie ich rausfinde welche Zündkerzen bei mir passen? MfG Marces |
Daihatsu Werkstatt ist gut.
A*U und P*tSt*p quatscht dir nur wieder kaputte Bremsen usw auf :-) Die verkaufen dir auch die passenden originalen Denso Zündkerzen für dein Fahrzeug. Mfg |
Das mit der Werkstatt hab ich schon von nem Freund gehört das die dir da alles mögliche vorhalten.
zu den Zündkerzen. Gibts auch leistungstarke zündkerzen von bosch oder so? MfG Marces |
Ein Daihatsu mag nur Nippondenso oder NGK-Zündkerzen !!!
Alles Andere ist Quatsch !!! LG Mike |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:27 Uhr. |