![]() |
L 701 | Einarm Scheibenwischer :)
Hey leute habe hier etwas bei ebay gefunden , und zwar ein einarm Scheibenwischer !
Ich bin nur am überlegen wie das funktionieren soll ? http://cgi.ebay.de/Chrome-Wiper-Blad...QQcmdZViewItem mfg TeDDy2k3 |
Ich weiß zwar nicht, wo du da gelesen hast, dass das ein Einarmwischer sein soll, aber wenn ich mir das angucke steht da:
Zitat:
Also 1 Set bestehend aus zwei Stück. Von Einarmwischer steht da nichts. Für mich sind das ganz normale Scheibenwischer in Chromoptik. Greetings Stephan |
Also ich kann da auch nix erkennen, was zu der Annahme führen könnte, es handle sich um einen Einarmwischer.
|
Zumal Einarmwischer ausnamslos verboten sind-keine eintragung möglich.
|
Zitat:
Mag allerdings sein, dass man diese Nachrüstlösungen nicht eingetragen bekommt. |
Ups :(
Da hab ich wohl etwas überlesen ;) |
Ok ausnahmlos war falsch, denn man weiß ja was die Autofirmen alles dürfen und man privat nicht darf(z.B. bmw z1 türen sau tief ohne ketten, sonst nie möglich).
Aber diese Einarmwischer mit zentraler neutralstellung kriegt man nie eingetragen, die bei mercedes haben ja eine andere bewegung beim wischen als nur drehen um die wischachse. |
Richtig zentrale Neutralstellung ist verboten. Einarmwischer sind prinzipiel erlaubt und durchaus gängig.
Neues bsp. Toyota Aygo und die anderen die auf dem Chasi basieren. gruß Alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |