![]() |
Zündung
Hallo zusammen... suche eine kontaktlose Zündung für einen CB-60 Motor.... kann mir da jemand weiter helfen.....???? :nixweiss:
Danke.... :gut: Kontaktlose Zündung CB-60 Motor Nein.... es ist kein Einspritzer... es ist ein Jahrgang `84 und er ist in einem Innocenti eingebaut ;-) |
Hallo
Eventuell passt was vom L201 rein. Schau Dich mal beim Schrotti um !! LG Mike |
:gruebel:Ich frage mich nur was die Umfrage soll
|
Ich verstehs auch nicht Piet...
Kontaktlosezündungen / Verteiler gibts aus dem G100 Charade mit CB90 Motor, ABER dazu brauchst du dann auch Steuergerät, Einspritzanlage, Benzinpumpe, Tank, Kabelbaum usw...... |
Deswegen der Tip vom mike, die L201 Zündanlage ist Kontaktlos und sie ist autark, funzt ohne den Rest.
oder wenn du etwas löten kannst, baust du dir deine Zündung auf Transistorzünung um. Bausatzbeschreibung hab ich. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ich hab dir mal die Seiten rausgesucht. Diese elektronische Zündung hat schon bei meinem Vater m L60 und im L201 gute Dienste geleistet. Sie ist einfach zu bauen und sehr zuverlässig. Wenn du einen Drehzahlmesser hast kann es event. Probleme geben, lies dir die Seiten mal genau durch auch dafür gibt es einen Lösungsansatz.
P.S. Ich hab mir die Erlaubnis von Elektor (ehem. Funkschau) geholt die Seiten zu veröffentlichen also keine Sorge wegen Copyright. MAnu |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:12 Uhr. |