![]() |
Verkleidungsbefestigungsdübel
Hallo ihr Alle!
Ich habe seit nun einem Jahr einen Charade G100 Bj 4/93. Dank eurem Forum konnte ich bereits die wohl "Standart" Roststellen/Löcher aufdecken und beseitigen ( max. 2 bis 3 cm Durchmesser).:grinsevi::flehan: Doch leider sind mir bei der Demontage der Verkleidung ein Paar Dübel gebrochen.:motz: Das hat nichts mit unwissenheit, sondern eher mit der Sonne zu tun, die die Dübel einfach ausgeblichen und Spröde gemacht hat. Daher wollte ich fragen, wo ich solche Dübel und zu welchem Preis wohl herbekomme. MfG M.Werner |
Beim Daihatsuhändler auf jedenfall, aber recht teuer. Ansonsten hatten wir das Thema mit den "Dübeln" erst und da hatte noch jemand genug zu verkaufen...
Entweder du durchwühlst das Suche/Biete Forum mal oder wartest bis sich der meldet...weiß nichtmehr wer das war |
Örtlicher Schrott hat die in Massen, da nehme ich mir immer ein paar mit.
Auch für M6 Schrauben ist das gut :D |
Hallo
Würth AG hat ein recht gutes, preiswertes Sortiment LG Mike |
Wer nix wird wird Würth :D
|
Seass...
Beim Daihändler kostet einer €1,20 oder 1,30.... Ich hab nämlich schon mal neue kaufen müssen. hab auch welche von alten dais ausbaut, hat aber nicht gut gehalten, weil meine ein wenig schwerer wurden.... greetz |
Ich hab bei meinem Sirion improvisiert und normal Fischer-Dübel so zurechtgemacht, dass sie mit Hilfe einer Schaube halten. Bis jetzt noch keine probleme gehabt damit...
|
Zitat:
guter Tip !!!:gut: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr. |