![]() |
tuning teile
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:nixweiss:Hallo Leute Bin neu hier würde gern meinen Materia noch heißer machen kann mir einer tips geben wo und welche tuningteile zu erhalten sind danke :help: der muß noch heißer werden:flehan:
|
Einfach mal durch das Forum stöbern......:gut:
Momentan eigentlich nur Originalzubehör von Daihatsu. Felgen findest du jede Menge bei verschiedenen Anbietern..... aber sonst.......:nixweiss: Was willst du denn ändern? |
würde gerne frontspoiler anbringen. finde die originalteile leider nicht so gelungen wie auch die Preise. danke für den tip werde mich mal durch das forum wühlen
|
leider gibt es fast nix.. mußte alles selber bauen :nixweiss:
|
Die tuner scheinen im bereich Materia etwas zu schlafen. Die Basis zum tunen könnte nicht `Besser`sein .
|
die nachfrage ist einfach zu klein... z.b. für 30 matis was anfertigen lohnt einfach nicht...
|
schade schade` habe gehört das es in Deutschland schon mehr als 2000 Materia Besitzer gibt . hat jemand tip oder infos über universal tuning teile die man am Mati verbauen kann
|
naja universal ist ja nur sowas wie radio, schaltknauf, pedalen, und diverse beleuchtung... ich habe die erfahrung gemacht, das fast nix passt... baue jetzt scon 2 tage an einer us polizeiblaulichtleuchte...
|
schade also doch warten und von tuning teilen träumen. ps sieht bestimmt krass aus ob man damit ein paar heiße ladys rauswinken kann ?
|
kann man, die ladys haben dann aber selten was in der birne :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr. |