![]() |
Sportluftfilter Problem
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hi, Will meinen Appi 2 mit Sportluftfilter versehn.
Hab aber an dem alten Luftfilterkasten eine Sonde und zwei Schleuche enddeckt. Für was sind die gut? wie bau ich die am besten wieder ein? Hab auch paar bilder gemacht. MfG Kalle |
Bei den Schläuchen kann ich dir leider nicht helfen, da das bei meinem Applause anders aussieht. Den großen Schlauch habe ich nicht, dafür aber zwei Kleine. Die kleinen Schläuche wurden mir schon zwei mal von einem Marder abgezogen und der Bock lief dann wie ein Traktor. Einfach nur abziehen ist also nicht. Ich denke mal das sind irgentwelche Unterdruck- oder Entlüftungsschläuche. Ich tippe mal auf ersteres, denn bei Entlüftungschläuchen würde sich beim Entfernen das Laufverhalten des Motors wohl kaum ändern.
Der Sensor ist ein Temperatursensor, der die Lufttemperatur im Filterkasten misst. |
Hi
im Standgas lief er eigentlich normal. hab heute ohne Luftfilter an gehabt. Der Große schlauch is bestimmt nur zur entlüftung der kleine zieht richtig Luft rein. Ich mach die schleuche und den Fühler einfach mit in da ansaugrohr, das dann zum Sportluftfilter geht drann. werd ich ja sehn obs funktioniert. trotzdem Danke. MfG Kalle |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:28 Uhr. |