![]() |
Zubehör und Teile
Hallo
Wo bekomme ich zb die Lackschutzfolie für die Türen Zubehör usw günstig ? Gibt es da vieleicht einen Shop für Daihatsu ? Habe seit heute den Sirion 1,3 neues Facelift ist echt totschick und macht spaß Farbe ist schwarz und Bilder folgen Vielen dank euch allen ich hab jetzt einen Guore und nun den Sirion und muss sagen ich bin jetzt Daihatsu Fan:grinsevi: |
Also die originalen Zubehörteile bekommst du bei jedem Dai Händler. Die Preise sind überall dieselben, kleine Händler wollen manchmal noch den Versand von dir, das ist aber eigentlich nicht üblich.
Ansonsten kannst du natürlich auch Zubehör kaufen, welches nicht original Dai ist, das dürfte dann deutlich billiger sein. Die Auswahl von Anbietern ist da aber leider sehr begrenzt, bzw. die Auswahl der Artikel sehr dürftig. |
suche mal bei ebay da bekommst du viele dinge wie z.b. die lackschutzfolie billiger. einfach lackschutzfolie eingeben,suchen lassen und dann durchklicken.
mfg. |
Moin hesse:grinsevi:
habe einen sehr guten Shop für dich http://www.kiessetz-und-schmidt.de Gruß zum Herrentag :bia: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr. |