![]() |
Chinesischer Zotye = Daihatsu Terios J1
Habt ihr schon den Zotye Handsome gesehen ?
-> http://www.stern.de/sport-motor/auto...nv%3Drss&cp=21 Keine Ahnung ob der in Lizenz gebaut ist oder ob der einfach dreisst kopiert wurde. Daniel |
Ja, hab ich schon gesehen. Gibt auch ein Video bei Youtube.
So viel ich weiß ist der wirklich nur eine Kopie. Mfg Flo |
Evtl. die gleiche Geschichte wie bei Opel und Daewoo. Die haben damals auch die Lizenzen für den Kadett E erworben als das Fahrzeug aus dem Programm genommen wurde und das Automobil mit leichten optischen Veränderungen als Nexia weitergebaut. Irgentwann wurde Daewoo dann von GM geschluckt.
Vielleicht aber auch nur geklaut. Ist bei den Chinesen ja nix neues. |
Naja, teilweise ist es sogar wirklich ein alter Terios !
-> Englischer Wikipedia-Artikel -> Video -> Homepage -> Deutsches Wikipedia Ich kann natürlich keine Garantie dafür geben, dass alles stimmt, was in den Artikeln von Wikipedia steht. Mfg Flo |
bedenkt, dass der Charade G100 jahrelang als Linzenzbau in China gebaut wurde... daher ist ein Linzenbau des J100 auch möglich.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.