![]() |
Hiilfeeee
Brauche einen Rat!:nixweiss:
Habe mir einen Sirion 1,3 s BJ 2001 gekauft.:freude: Nun hab ich mir auch ein Autoradio (Blaupunkt Sevilla) zugelegt, weil keines dabei war. Aber einfach umstecken ist nicht.:gruebel: Kann mir jemand sagen welchen Adapter ich dafür benötige? :help::help::help: Vielen Dank |
Du benötigt einen ISO-Adapter, den du bei deinem Daihatsuhändler für irgendwas um 15 € bekommst.
Ansonsten musst du selber löten oder mit Lüsterklemmen arbeiten. Greetings Stephan |
Der Stephan hat vergessen, Dir mitzuteilen, daß Du einen Toyotaadapter brauchst! :nixweiss:
Is ja nu hiermit passiert.........:grinsevi: |
Du kannst ganz einfach im Baumarkt einen Toyotaadapter für wnig Geld kaufen :-)
Passt prima ! Ich bin absoluter Gegner von Lüsterklemmenmurks :-( LG Mike |
Zitat:
Booooaaaa, ihr müsst gut sortierte Baumärkte im Land der Banken und guten Schokis (Du weißt schon wie Du das zu lesen hast, ich krieg dieses "ch" nicht hin) haben, Respekt. Bei uns mußt Du da zu "Ach-was-bin-ich-blöd"-Markt dackeln |
Geh gleich zum Autoelektriker oder zum nächsten Tuner. Die können das auch besorgen. Vorher anrufen, damit sie das nötigenfalls bestellen können. Oder zum Daihatsu- oder Toyotahändler. Der Blödmarkt führt nämlich wahrscheinlich genau das Teil nicht, was Du brauchst. Da kann man sich den Sprit zum da hinfahren gleich sparen.
|
Zitat:
|
Ich hatte mal ne Phase von "verdrillen" und vulkanisierendem Schrumpfschlauch. Fand ich besser als die Lüsterklemmengeschichte.
Bin aber jetzt auch bei "Löten und Schrumpfschlauch" und denke des ist ganz gut! |
Zitat:
Ich mein, wenn du zum Daihändler gehst, der gibt dir schon den richtigen für den Daihatsu ;) Greetings Stephan |
Zitat:
wieviele Dai-Händler hats in Deutschland; wieviele Kilometer Umweg muß der verzweifelte Musikfreund durch die Gegend kacheln, nur um den Adapter zu bekommen? Wieviele Alternativen gibt es für dat Stöpselchen: Toyotahändler, Blöd-Markt, Saturn, im Prinzip jeder Autoradioshop, desdawegen! Es hat eben nicht jeder das Glück, in Gevenich zu wohnen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:56 Uhr. |