![]() |
Endlich wieder Sommerreifen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich hab mich mal getraut und meine Sommerreifen druf gemacht :gut:
|
Endlich wieder Sommerreifen
wo ist denn mein thema hin???
|
Hier ist es gelandet :
http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...t=sommerreifen Hast den Moderatoren also schon wieder Arbeit gemacht, böse ... böse ... Über Geschmack lässt sich zwar bekanntlich streiten, aber das Konzept ist auf jeden Fall stimmig und der Wagen macht einiges her (soviel ein 1,45 breiter und 3,40 m langer Wagen eben her machen kann). |
Ich glaub du solltest noch deine Bereifung erwähnen!!!!!!!! (195er):grinsevi::gut::gut::gut::gut::gut:
|
achja, stimmt robby!
sind 195/45 R15 auf 6 1/2 x 15 HHHAAAARRRRRRR!!!!!!!!!!! |
bei uns hats heute geschneit ... von Sommerreifen aufziehen also keine Spur
|
Schick, gefällt mir :)
|
Wie es hat geschneit, wo wohnst du denn fundive???
Ich wollte nämlich am Donnerstag meine Sommerreifen wieder drauf machen. Ich denke im Ruhrgebiet wird es nicht mehr schneien :-) |
@marcelb
Bei fundive steht Mannheim unter dem userpic. War gestern nördlich von München unterwegs, da hatte es auch geschneit, bei uns daheim natürlich auch. Hatte aber Glück, immer wenn ich fahren musste, waren die Strassen selber frei. Hat einer die Nachrichten gesehen, waren ein paar clips dabei, so in der Art 'erst gestern Sommerreifen montiert und jetzt....' Ich wechlse nie vor dem 1. Mai und auch nur dann, wenn's dann warm ist. Hier schneits im April noch oft (siehe der April-Wetter-Spruch) |
Auch hier Frankfurt und Umgebung, habe ich am Montag zum ersten Mal in der Saison die WR wirklich gebraucht. BLACKMAGIC war wohl etwas voreilig.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr. |