![]() |
Charade GTti zu verkaufen
Hallo,
schweren Herzens möchte ich mich von meinem schwarzen GTti trennen. Er hat mich in den vielen Jahre nie im Stich gelassen. Kurze Beschreibung: Bj 1991, 114.000 km, Motor war immer im Originalzustand. Folgendes ist zu machen: - Kupplung - 2 Roststellen (vorne rechts und hinten) - Bremsscheiben vorne - linker Außenspiegel (Glas ist gesprungen,Gehause, el. Verstellung ist ok) Die Karosserie ist bis die 2 Roststellen ok, unfallfrei bis auf einen Parkschaden hinten, der vor ca 8 Jahren repariert wurde. Pickerl ist bis 1/2008 gelocht. Da er in Österreich zugelassen ist, hat er einen Kat. Da ich derzeit privat zuwenig Zeit habe, macht für das Herrichten wenig Sinn. Gibt es Interesse? LG Manfred |
preiss??
bilder??? genauer standort???? Lg patrick |
Zitat:
genau. wo steht er ??? |
ja woher?!?!
|
markus, vergiss es, du bekommst jetzt GTti verheiz verbot, du machst zu viele bei den rally´s kaputt * duck und weg*
Lg Patrick |
es wurde erst einer in die seitwärtsrollbewegung versetzt...
und alles andere an dem wagen is gut... und ausser einem turbolader wurde auch noch nix verheizt. :grinsevi: also der schnitt is noch immer besser als bei den meisten anderen...:zunge::motz::lol: |
ja schon, aber bei dir is die chance viiiieeel höher das du mal kurz einen zerlegst....
aber ich vertrau dir da mal, das du ihn net schrottest Lg patrick |
Sorry für die lange Wartezeit, bin momentan nur selten am Netz, also:
Das Auto in in Wien, steht aber derzeit beim Mechaniker. Am Auto ist eigentlich alles original, auch der Lack. Vor 2 Jahren hatte ich Schwierigkeiten mit dem Pickerl, weil die Abgaswerte bei Standgas über der Toleranz waren, bei Teillast war alles ok. Damals wurde unter anderem die Lambdasonde getauscht, dann hat es wieder funktioniert - aber laut Auskunkt des Mechanikers, der sich mit GTtis ganz gut auskennt, soll das ein generelles Problem sein. Fotos muss ich erst raussuchen, bitte um etwas Geduld. Warte derzeit noch auf Feedback vom Spengler. Bin derzeit wieder etwas wanklelmütig, was den Verkauf betrifft; die Teile allein kommen auf ca. 800 EUR; gibt es bei der Kupplung eine sinnvolle bzw. günstigere Alternative, bzw was bringen die diversen Sportkupplungen, die hier immer wieder diskutiert werden? LG Manfred |
na willst ihn nun verkaufen oder nicht?!?
gruß markus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr. |