![]() |
Sportsitz und Kupplung
Hallo,
von meinem EX-Auto ( Ford Fiesta ) habe ich noch einen Halbschalensitz von König auf dem Dachboden liegen. Den Sitz wollte ich neu polstern und beziehen lassen und anschließend in mein YRV einbauen. Gibt es passende Universalkonsolen ( bin dankbar für jeden Tip ) oder muß gebastelt werden ? Desweiteren verabschiedet sich meine Kupplung ( Tacho 113 000 km ), der Freundliche von der Vertragswerkstatt will 210 € für Materialkosten und sage und schreibe 400 € Arbeitslohn :gruebel: Ist der Preis realistisch bzw. normal ? Gruß Ingo |
Hallo Ingo
Bei Koenig Sitze, könnte es evtl eine Konsole für Dein Auto geben. Der Preis für die neue Kupplung scheint mir realistisch zu sein, da wohl der Motor dazu ausgebaut werden muss ?? Wart mal, bis Rainer und Jan sich melden. Die kennen sich damit besser aus, als ich ! Schönen Ostermontag noch LG Mike |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Einbau von König Sitzen ist möglich, siehe Bild meines YRV :grinsevi:. Die Sitzen sind von König geliefert worden, haben aber mäßig gepasst und sehen von Hand geschweißt aus. Da ich die Sitze von Renato gekauft habe (RMTech) kann er dir das sicher genauer sagen. 610€ ist viel Geld, meine Werkstatt wollte vor 1,5 Jahren 500€ haben. Mein Kupplung hat sich bei 142tkm verabschiedet. Bin allerdings drumrumgekommen, weil ich den ganzen Antriebsstrang getauscht habe ;). 500€ wirste dafür min. in einer richtigen Werkstatt berappen müssen :(.
Jan |
Kupplung ist erneuert worden - läßt sich jetzt butterweich schalten:gut:
Kostenpunkt : 614 € :heul: plus kostenlosen Ölwechsel mit Filter. Heute Abend ist mir beim reinsetzen in die Garage aufgefallen das die Rückfahrlampen nicht leuchten. Ich vermute das man den Stecker vergessen hat draufzustecken, deswegen will ich nicht gleich wieder zur Werkstatt fahren. Wo sitzt der Stecker und kommt man von oben dran oder muß der Wagen aufgebockt werden:help: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr. |