![]() |
Sportluftfilter l701
moin.
suche einen k&n oder ähnliches für einen l701... kann aber nirgends einen finden.... hat einer von euch ne idee bzw. passt ein filter von einem anderen modell?? grüße Boost |
Laß die Finger von diesem Müll. Hab mir damit mal einen Luftmassenmesser abgeschossen. Mehrleistung nicht spürbar und das Filteröl ist so teuer, daß Du zig Papierfilter dafür kaufen kannst.
|
Ich habe noch einen "Racimex-Pilz" , passend, zu verkaufen. Ist Plug and Play, Motor läuft sehr gut damit aber ein Mördersound ...
Ich habe den Stutzen an das Drosselklappengehäuse angepasst, deshalb "Plug an Play" . Aber der Sound ist mir "zu heiß" . Bei Interesse PN und Fotos . heiko |
Naja, also ich bin geheilt vom Sportluffi. Denn jetzt weiß ich, nichts bringt besseren Sound als ein löchriges Auspuffrohr :respekt: (oder eine entsprechend Hochwertige Auspuffanlage)
Der Sportluftfilter bringt dich nur dazu hohe Drehzahlen zu fahren damit du was hörst. ich hatte den da mal verbaut: http://cgi.ebay.de/OFFENER-SPORTLUFT...QQcmdZViewItem Ist universal mit Adapterringen, ruck zur eingebaut. Natürlich ohne ABE, Materialgutachten usw. Müsste also Einzelabgenommen werden beim TÜV (is aber wie gesagt auch kein Problem den vorm TÜV wieder auszubauen oder bei ner Polizeikontrolle tapfer die Strafe zu bezahlen und vor den Augen der Beamten den hoffentlich mitgebrachten Originalfilter einzusetzen :grinsevi: )... K&N legen sowas immer bei, aber da hab ich keinen für Daihatsu gefunden, und die K&Ns sind ja auch entsprechend teuer. |
Sportluftfilter bringt leistungsmässig gar nichts und wenn er ohne Zulassung ist (wie die Meisten) nur zusätzlich Ärger.
Wenn Du einfach nur einen "sportlichen" Sound haben willst, schmeiss den Ansaugschnorchel raus oder kürze ihn. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:15 Uhr. |