![]() |
GTti kopf zurückbekommen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
servus. hab heute endlich meinen zylinderkopf zurückbekommen. gemacht wurde von mir: -brennkammerfläche bearbeitet. -kanäle grob bearbeitet. vom motorenbauer gemacht wurde: -planschleifen 3 zehntl. -ventilsitze neu schneiden. -ventile neu einschleifen. -ventile gekürzt -kanäle nachgebessert und fein geschliffen. -ventile wieder eingebaut (was mir sehr recht ist weil fizelige arbeit) pics: Anhang 11725 Anhang 11726 Anhang 11727 Anhang 11728 gruß markus |
sieht gut aus, aber was mich ein bisschen wundert, ist folgendes: auf bild zwei sieht man ganz deutlich den mittelsteg im kopf im einlasskanal. strömungsgünstig müsste der ganz spitz sein, sprich nach vorne hauchdünn zulaufen...vielleicht ist es ja auch so und ich sehs nur auf dem bild nicht richtig..?
|
stell mir grad die gleiche frage!
sonst schauts echt gut aus! morgen wird mein kopf bearbeitet *freu* wenn ich dazu komme werd ich auch ein paar fotos machen!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
hab hier einen vergleich von original zu gedremmelt von einem steg!! will aber deine arbeiten nicht schlecht machen!
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
dafür hast dir das erspart:
Anhang 11821 gehören auch niedergeschliffen... ;-) aber danke für den hinweis... mach ich noch.... hab gar noch ned so genau geschaut. |
oh mann jetzt bin ich wieder eingefahren!!:grinsevi:
bei meinem thema steht dass ich den dremmel nochmal starten werde!! jetzt weiss ich wo ich ihn ansetze!! man hilft einander! danke für den tip! martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr. |