![]() |
Copen Originalbereifung gesucht
Hallo zusammen .
Ich bin auf der Suche nach der Originalbereifung vom Copen . Da ich gerade einen Bösen schuss vor den Bug bekommen habe was einen Reifensatz betrifft , muss ich nochmal von vorn anfangen . Hat von euch jemand noch was für mich in der Grarage liegen , oder im Keller oder so , oder kennt von euch jemand einen , der einen Bruder hat von dem die Schwester mit einem verheiratet ist , dessen Arbeitskolege noch welche für mich hat ? Oder so?:gruebel: Ich wäre für eure Unterstützung sehr Dankbar. Lg vom Holländer |
reifen copen
Hallo, haben original-reifen neu für eur 47,60 plus fracht
grüsse udo auchter |
@Udo Auchter:
Sind da auch die Felgen dabei ? Ich denke mit den Reifen alleine kommt Holländer nicht weit. @Holländer: "Suche Komplettradsatz vom Copen" wäre aber wirklich etwas eindeutiger gewesen... Hast du schon im Micro-Roadster Forum einen Thread eröffnet ? Die sind nicht alle im Daihatsu-Forum aktiv, irgendwer wird da schon noch etwas haben. Mfg Flo |
Ok - Ok
Hast recht 25Plus !:gut:
Aber da ich fündig geworden bin , und die Alufelgen mit Reifen auf dem weg zu mir sind , hat sich das Formulierungsproblem von selbst behoben . Was mir für den Moment jetzt noch wichtig ist , ist folgendes : In meiner Suchanzeige hab ich einen Satz etwas kleiner geschrieben. -------> Etwa so groß <-------- Für diese Bemerkung , die im Grunde sowieso unnötig war , möchte ich mich Entschuldigen , weil sie nicht stimmt . Friedenspfeife ? :flower: lg vom Holländer |
:bindafür: Ja, klar, Holländer . . . Friedenspfeife:flower:
war einfach irgendwie ungeschickt gelaufen . . . doch gut geendet, gelle?! Let it roll !!! :freude: :freude: :freude: :freude: LG an Dich, bis d(ann) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:04 Uhr. |