![]() |
Säuseln/Pfeifen beim Sirion
Hallo,
unser neuer Sirion hat neben dem normalen Motorengeräusch immer ein nicht drehzahlabhängiges höheres Säuseln/Pfeifen während der Fahrt, möglicherweise aus Achs-/Kupplungsverbindungen. Ist dieses höheres Säuseln/Pfeifen normales Fahrgeräusch beim Sirion? Gruß Gunther |
Moin Gunther
Ich denke ich kenne diese Geräusche auch. Du hörst das sicherlich nur wenn du drinnen sitzt:gruebel: Steige mal aus und las einen Kumpel mit deinem Auto an dir vorbeifahren und Gas geben. Der Sirion hört sich eigentlich schön kernig an. Gruß:bia: |
Ab 4000 U/min höre ich auch kein Säuseln mehr, sondern denke ich sitze in einem Ferrari ... :lol:
Gruß :gut: |
Ab 4000 U/min höre ich auch kein Säuseln mehr, sondern denke ich sitze in einem Ferrari ... :lol:
aber wie ganz, ganz, ganz klitze, klitze kleiner :grinsevi:!!!! Prost:bia: |
Das leichte Pfeifen ist beim Sirion normal, das hört man bei jedem EJ-DE.
Ich hab das auch schon bei Cuore und Move gehört, also keine Sorge! Gruß Martin PS: Wenn ihr das Luftansaugrohr vorm LuFi wegmacht, dann hört er sich wirklich kernig an... Oder man fährt zu fünft Vollgas (gute 140 bei der Beladung) wie ichs gestern gemacht hab. Dann hört er sich auch ohne Umbau sportlich an :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:54 Uhr. |