![]() |
Projekt: H10-2000ccm GTti Neubau/Umbau
holla!
nachdem wir mit unserem letzten rallyecharade eine rolle seitwärts gemacht haben (ARC Triestingtal), haben wir nun meine karosserie die schon jahrelang herumstand, aber so gut wie rostfrei ist, geholt um den umbau durchzuführen... wir wollen ja dieses jahr im sommer die weizrallye fahren... beginn ist dieses wochenende... gruß markus bilder folgen... (schon wieder zeit weg für meinen CB80MRbi...shit...) |
Hallo,
wie wo wann was ist dieses Weizrally? Gibts Infos? Wer kann da alles mit fahren? MFG TunerTibor |
...........^^
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
fotos:
Anhang 11536 Anhang 11537 1:die garage: leider noch ohne tor 2:der verunfallte Anhang 11538Anhang 11539 die neue karosse: leider sehr versifft (8jahre stehen in einer scheune... Anhang 11540Anhang 11541 da versteckt sich noch was im dunkeln...was wird das wohl sein...2:beginn motorausbau Anhang 11542Anhang 11543 jetzt is fast nix mehr drinnen... 2: motor sicherheitshalber sichern... Anhang 11544Anhang 11545 man hebe die karosse über den motor: und schon ist er bereit zur transplantation... dann wars spät und alle gingen nach hause... nur der hausherr mußte noch ordnung machen ;-) |
Sehr schön !!
weiter so :-) Die Halle kommt mir bekannt vor ;-) georg ps: hast schn das ECU gecheckt bei der Gelegenheit ?? |
Zitat:
gruß Übrigens: ab 2009 wird HANS Vorschrift (zusatzkosten/person ab 1000€) nur spezielle sitze und gurte dürfen verwendet werden die in einer liste aufgeführt werden... (vielleicht für F20 von interesse...) |
He Mexx was is mit dem Lastwagen da im hintergrund??? Is der zu verkaufen? Oder was? Antwort bitte an Mr.Horsepower! Danke
|
ja ist zu verkaufen...
zustand unbekannt... |
das wäre doch das optimale projekt für ein Quat-GTti....2 Motoren auf der Hinterachse und 2 auf der Vorderachse...kommt jungs...ihr macht das schon lol
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Am freitag (bis spät in die nacht) haben wir das wichtigste gerät eingebaut...
nun haben wir eine bühne... Anhang 11808 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr. |