![]() |
Charade G102: Hilfe was sind das für Stecker!
Mein neuen (Alltags-)Projekt ist ein 1.3l 16v Charade G102. Diesen habe ich mir vor ein paar Tagen mit einem wilden Motorschaden bei Ebay geschnappt. Zunächst hatte ich noch die Hoffnung den Motor wieder hinzubekommen, aber das ist eine andere Geschichte.
Da ich noch einen HC-E Motor aus einem Unfall G102 liegen hatte, habe ich also angefangen diesen einzubauen (Danke nochmals an Gonzo für die Hilfe am Freitag). Der Motor ist soweit drin. Der Einfachkeit halber habe ich den Kabelbaum mitgewechselt, da ich so garnicht erst im Ansauggeweih herumbasteln musste. Nun habe ich *eigentlich* alles wieder verkabelt bekommen, aber ich finde zwei unbeschaltete Stecker. Da ich kein Werkstatthandbuch zum G102 besitze, bräuchte ich mal ein paar Tipps von den Charade 1.3 Liter Experten: Stecker 1: Ist in der Nähe des Hauptbremszylinders aus dem Fahrzeugraum Fahrerseite kommend: http://hijet.de/~daniel/temp/charade-g102-stecker1.jpg Stecker 2: Dieser ist auf der Fahrerseite in der Nähe des Scheinwerfers. Beim Spicken in Gonzos G100 GTTI ist dort der Anschluss für den Lüfter, aber dieser ist bei mir schon angeschlossen, sodass dieser Stecker wohl etwas anderes ist. http://hijet.de/~daniel/temp/charade-g102-stecker2.jpg Ich würde mich über ein paar Tipps freuen :-) Gruß, Daniel |
also der auf dem zweiten bild bleibt blind, auf dem 1. bild meiner meinung nach auch, ich kann aber morgen nochmal schauen, wenn es hell ist.
|
Danke das ist nett von Dir :-)
|
Wo sind denn die ganzen Charade Experten wenn man sie braucht ?
Mir würde es auch helfen wenn ein 1.3er Charade Fahrer bei sich nachschaut ob die Kabel belegt sind oder nicht. Viele Grüße, Daniel |
Wenn keiner was schreibt, musst mal warten bis Dennis vom Spätdienst kommt, dr kann dir das bestimmt sagen, der hat ja am HC-E schon genuch rumgefummelt, als er die Probleme lösen musste die der Vorbesitrzer verzapft hat.
Manu |
so, sorry, dass es solange gedauert hat. beide stecker sind unbelegt!
|
Danke. Dann habe ich das doch alles erstmal richtig verkabelt :-)
Daniel |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:36 Uhr. |