![]() |
Sirion DRD
Hi,
Habt ihr eigentlich schon mal den Sirion DRD gesehen ? Dieser wird so in Südafrika verkauft. Wirklich eine nette Ausstattung :-) http://www.daihatsu.co.za/default.asp?contentID=610 Viele Grüße, Daniel |
Die Felgen gefallen mir..
|
Hallo,
Die Lederausstattung mit den Stickereien find ich einfach super. So´n Heckspoiler werd ich bei unseren 1,3er noch nachrüsten. Weiß jemand was der in etwa kostet? Die Aufkleber find ich für die Farbe auch passend. |
Also mir hat´s der 3,5 / 4 Tonner Delta angetan.
Toyota 14B Direct Injection Non Turbo Diesel : 3,7 Liter Hubraum 4 Zylinder 71 kW 247 Nm + 5 Gang Getriebe Der DRD ist doch auch nur ein Sirion Sport mit Aufkleber, DRD Schriftzug und schönen Felgen. Die getönten anti UV Scheiben (sofern es nicht nur die Frontscheibe ist) könnten speziell sein, aber sonst ist mir nichts besonderes aufgefallen. Edit : Leder ? Warum steht das nicht bei den "Features". Aber jetzt habe ich es auch gesehen. Schaut schon nicht schlecht aus aber ein Dai mit Leder ist wie ich finde schon etwas gewöhnungsbedürftig. |
Jepp. Die Lederaustattung finde ich auch spitze. Sowas könnte Daihatsu auch gerne mal in Europa anbieten.
Gruß, Daniel |
Die Lederausstattung ist einfach nur geil!!! - aber den Aufkleber find ich persönlich jetzt auch nicht schlecht, is natürlich Geschmackssache!
@Arnold: es gibt 3 verschiedene Spoiler zur Auswahl, frag einfach mal bei deinem Händler nach dem Preis, kann ja nicht so wild sein!? Lg Dani |
@Arnold
bei Kiessetz Schmidt gibt es 3 Varianten von 238€ bis 290€ excl. Anbau und Abnahme;-) |
Also ich finde den auch sehr gelungen, würde sicher auf den deutschen Markt gut ankommen.
Zitat:
|
Der Sirion sieht echt klasse aus, der wäre auch echt was für mich.
|
Tja, da würde ich mich gerne dran gewöhnen. Daihatsu in Europa soll, nein muss solche Ausstattungen auch bei uns anbieten. Sieht affengeil aus.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr. |