![]() |
[L701] Innenraumteile demontieren
Hi,
ich weiß nicht obs hier richtig ist oder eher im HiFi Bereich besser aufgehoben wäre, aber ich frag einfach mal so... Wie kriegt man im L701 die A-Säulen ab und wie die hintere Seitenverkleidung (beim 3-Türer)... Habe vor bissl mit GFK, Lautsprechern etc rumzuspielen daher die Fragen... Grüße Johannes |
Also A-Säule is ganz einfach, die Gummidichtung die den Einstieg quasi umrandet abziehen (nur der Teil der die A-Säule bedeckt), und dann Verkleidung von der A-Säule sachte abziehen sind nur gesteckt...
Welche SEitenverkleidung meinst, da wo die Fächer drinne sind neben der Rücksitzbank??!?! |
Zitat:
Grüße Johannes |
Seitenverkleidung abbauen:
1.) Rücksitzbank raus. 2.) Die kleinen Plastikpins am Boden entfernen. 3.) Die Befestigungsschruabe entfernen (ist in so einer Vertiefung) 4.) Die Verkleidung nach schräg oben mit etwas Kraft wegziehen. 5.) Den Anschnallgurt ausfädeln und Verkleidung herausnehmen. Ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen oder verdreht. Greetings Stephan |
Hi Stephan,
danke für die Beschreibung... werds dann mal ausprobieren... Bin mal gespannt ob mein Kleiner die geplante Anlage überhaupt verkraftet :D Grüße Johannes |
Wenns nicht geht kommste einfach vorbei ;)
Greetings Stephan |
Jo mach ich ;)
war bis grade eben in deiner Nähe ;) War im Cinemaxx und danach im Shila Shisha... Grüße Johannes |
Jo, das waren dann nur mal einfach so knapp 6 km von mir weg. ;)
Greetngs Stephan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr. |