![]() |
Querlenker vom L80 in den L201
Hallo
meine Frage steht ja schon oben ist es möglich den querlenker eines L80 in den L201 zu bauen?? meine sind beide hin, kosten aber bei Daihatsu 170€ einer , was ich ziemlich teuer finde. Kann mir jemand weiter helfen?? LG Portessa |
Ich würde tippen "nein", vom L80 ist sehr wenig kompatibel, hinzu kommt das der Radstand anders ist.
Aber gebrauchte L201 gibbet doch genug? |
Ja schon aber da sehen die querlenker nicht besser aus,
LG PORTESSA |
Hallo Portessa
Hmmmm, ich neige auch eher zu nein. Wenn Du aber ganz sicher gehen willst, so frage bei Daihatsu Deutschland nach. Die können die Teilenummern vergleichen. Günstigere Querlenker bekommst Du auch bei Husch ( Suchfunktion ) oder einem Temot-Verbundpartner, der Nipparts-Teile führt, zu kaufen. Frag auch mal bei ATU nach. Nimm auf jeden Fall einen alten Querlenker mit, da die Bolzen bei den Nachbaudingern unterschiedlich dick sein können !! LG Mike |
Hi,
Möglich ist das, die haben dieselbe länge. bei nem kollegen von mir haben wirs andersrum gemacht, den L201 Querlenker in den L80. ABER du musst den achsschenkel mit tauschen weil der zapfen vom Kugelgelenk einen anderen durchmesser hat. Gruß Kai |
Hallo Kai
Genau da liegt der Hund begraben. Die Zapfen sind dicker. Lemon hatte doch damals das Problem bei seinem Loewer -Cabrio L80 ! LG Mike |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr. |