![]() |
Euro 1 auf Euro 2 oder D3
Mein L201 hat nur Euro 1, und im Feb ist
steuer weider dran.:heul: Wer hat schon ein KLR drin, und wo weg? Oder sind die schon Euro 2 und muss nur neu eintragen lassen? Jon |
Kaltlaufregler geht nicht, da Vergaser.
Was eventuell geht ist einer der Zusatzkats. Lohnt das aber echt bei 0.8l Hubraum? Anschaffung, Umrüstung, etc für ne Ersparniss von 60€? Ist zwar auch Geld, aber gemessen am Aufwand? Kostet ja nur ca 130€ an Steuern der L2... |
dank Q
wolte nur etwas info tüv ist 03/2008 auch end ich glaube ich brauche ein L501 oder hijet jon |
Naja, dann würde ich einen Move empfehlen.
Der ist auf Basis des L501 gebaut und kommt dem Highjet ziemlich nahe. |
Hat ja nicht nur mit Steuerersparnis was zu tun... Irgendwann kommste mit dem Auto nicht mehr in die Stadt...
|
Naja, mit der Euro 1 Norm bekommt man die grüne Plakette. Wenn sich das ändert, ist das alles eine andere Sache, da der L201 dann über 20 Jahre alt ist und wohl schon verwertet wurde...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:10 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.