Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Charade Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Hilfe die polizei sitzt mir im nacken!! REMUS papiere (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=22008)

Turborädi 21.01.2008 21:27

Hilfe die polizei sitzt mir im nacken!! REMUS papiere
 
Kann mir jemand diesbezüglich helfen?
Habe einen remus endschalldämpfer an meinem charade GTti G100, weiss aber nicht was das für einer ist!!
Beim Produktkatalog von remus habe ich schon nachgestöbert aber nichts über meinen dai gefunden!!
die eingravierten zeichen sind nicht mehr lesbar, sollte aber bis mittwoch der polizei die papiere für den auspuff bringen sonst kann ich in die PRÜFHALLE!!
Das wäre mein tod!! da ist nix mehr original!!!! nimmt mich ein wunder dass den bullen nicht mehr aufgefallen ist! (eben ein unscheinbares auto)

Ich glaube nicht dass es von remus mehrere ESD für das auto gibt!!wenn jemand darüber irgendwelche infos hat bitte bitte bitte so schnell wie möglich schreiben!! die zeit drängt!!!
auch sms oder anrufe 06644502998!!

Martin

P.S. 400m vor sie mich rausgezogen haben wurden noch zwei autos von mir überholt! Puhh!!

kiter 21.01.2008 21:30

papiere hab ich keine, mein sebring-endtopf is auch einfach nur so eingetragen

ich wüsste jetzt auch net wer nen remus unter seinem charade hat

copen83 21.01.2008 21:50

Ruf doch mal bei Remus an, vielleicht hilft dir auch das weiter
http://www.remus.at/php/index.php?cm...uctModel=85956

Ingo 21.01.2008 21:51

Hallo,

hatte auch den Remus Enddschaldämpfer unter meinem Grauen, da er nach und nach aber immer lauter wurde kontaktierte ich dann auch Remus wegen einer ABE. Nach einigen telefonaten (auch nach Österreich) und einigen hin und her ist dann nichts rausgekommen wegen einer ABE, zumindest wußte dort niemand etwas davon. Die Dame sagte mir nur, da ich auch etwas respekt vor der Rennleitung habe, ich solle mich bei Remus melden wenn ich mal Probleme wegen des ESD mit der Polizei habe. Was das aber bringen sollte mußte ich nie ausprobieren. Ist nun auch schon einige Jahre (so ca. 4 ) her und der Remus ist einen original ESD gewichen, da er kaputt ging und der Rest der Auspuffanlage durch einen Eigenbau ersetzt wurde, mit dem Remus wäre es dann definitiv zu laut geworden. Beim TÜV hatte ich mit dem Remus nie Probleme, hatte nie danach gefragt.

Kann also leider auch nicht weiterhelfen.

Gruß

Ingo

JapanImports 22.01.2008 10:00

Remus anrufen und nachfragen. Oder das Teil abbauen und gut


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.