Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Cuore Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=69)
-   -   cuore l 201 tipps (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=21852)

cuore_haizer 08.01.2008 03:45

cuore l 201 tipps
 
hallo ich habe von meinen eltern einen cuore l 201 geschenkt bekommen, die erste zeit hat viel spass gemacht :grinsevi:aber jetzt will ich was dran machen:help: und wollte fragen ob man was am motor machen kann um mehr leistung zu erzielen und auch optik sprich spioler etc, gibt es für diese modelle auch auspuffanlagen? hab nix gefunden auch nicht bei ebay!!!


mfg patrick


P.S: baujahr 93, 41 ps

Rafi-501-HH 08.01.2008 04:02

Erst einmal Hallo und herzlich willkommen.

Also mehr Leistung, tuning, Spoiler - das sind eigentlich Dinge die einen Cuore Fahrer nicht interessieren. Dem entsprechend wirst du nicht viel finden an Tuning. Ein vernünftig eingestellter Motor ist erst einmal die halbe Miete, alles andere Kost sehr viel Geld (klassisches Saugmotortuning etc.), wenn du eine Firma findest die das macht.

Wären wir in Japan hätten wir alle 660ccm Turbo Power unterm Hintern, so müssen wir uns mit den guten alten ED Motoren zufrieden geben.

Aber Tieferlegung ist durchaus möglich (hab ich auch schon durch) , Schicke Alus sind auch zu finden, bei Sportauspuffanlagen weiss ich leider nicht sogenau was es da für die alten Cuores gibt.

Q_Big 08.01.2008 14:03

Tieferlegung, Alufelgen und Sportlenkräder, wie z.B. auch andere Sitze, etc sind möglich. Ist aber halt selten und nur ab und zu bei Ebay zu finden.

Nutze mal die Suchfunktion hier im Forum!

BuzzTee 09.01.2008 22:47

Eine sportliche Auspuffanlage kannst Du Dir von einer Fachwerkstatt (z. Bsp.: http://www.burdinski-tuning.com/inde...e=abgasanlagen) drunterschweißen lassen.

Wenn Du magst sogar ab Kat. Das ganze führen die dann auch ihrem TÜVer vor und Du bekommst es damit auch eingetragen.

3-Zylinder mit Fireballendschaller klingt bestimmt porno! =>


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.