![]() |
Daten für Winterreifen bzw. Kompletträder gesucht
Hallo,
kann mir jemand von Euch die benötigten Reifen- bzw. Felgendaten mitteilen, damit ich mich mal bei unseren Reifenhändlern nach Winterkompletträdern umschauen kann? Ich habe gehört, das es wohl zwei verschiedene Felgentypen gibt: mit VSC und ohne? Vielen Dank an jedem der einem unwissenden, hoffentlich baldigen Materiabesitzer eine Antwort schreibt:flehan: Viele Grüße Euer Slotherbie |
Hi!
Der Winter ist doch schon vorbei ;-) Ich habe folgende Räder drauf: Rondell Alufelge Design 00029 in 5,5 x 14 175/65R14 82 T Semperit Wintergrip S-Trading bietet sie für 399€ inklusive Versand an. Ob der Reifen lieferbar ist, weiß ich aber nicht, denn die Komplettsätze kommen direkt mit Reifen vom Felgenhersteller Ronal- auf die Wahl der Reifen hat man also keinen Einfluss. Aber guckst Du hier... |
nein VSC hat keinen einfluss auf die winterfelgen wahl.
|
Hallo Slotherbie,
also ich hab als Winterreifen Rial Oslo mit Kleber Krisalp HP in Originalgröße drauf. Bisher keine Probleme. Felge gibt's mit ABE; Rial liefert übrigens auch die 17-Zoll-Felgen aus dem Zubehörkatalog (Modelle Campo bzw. Modena). Einen Preis kann ich Dir leider nicht nennen, hab' ich beim Autokauf mit verhandelt. Schönen Gruß, Achim |
Winterreifen
@Slotherbie
Hi - wenn Du "dieses Forum durchsuchen" angeklickt hättest, und 1nfach nur "winterreifen" 1ngegeben hättest, währst Du darauf gestoßen http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...t=winterreifen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr. |