![]() |
Innenraumbeleuchtung und Wischerblätter
Hallo Leute, ich hätte da mal wieder zwei Fragen. Klingt vielleicht dämlich, aber ich habe wirklich null Ahnung vom Autotuning und Selbermachen und so.
Ich fahre einen Move L901. Nach Jahren ist mit plötzlich aufgefallen, dass die Innenraumbeleuchtung nicht angeht, wenn ich eine der Hintertüren öffne. Wahrscheinlich hatte ich mein Gepäck sonst immer auf dem Beifahrersitz. Jedenfalls konnte ich bei genauerer Betrachtung eigentlich auch keine Kontakte finden. Kann mit da vielleicht jemand auf die Sprünge helfen? Zum anderen brauche ich dringend neue Wischerblätter, bin mir aber bei den Maßen nicht sicher. Die von Bosch dehen irgendwie so anders aus. gemessen habe ich 47,5 und 51 cm, also 2 verschiedene Längen. Liege ich da richtig? |
Ja, ich meine es sind 450 und 380 Millimeter. Ich habe aber, weil ich das zu spät erfahren habe und der Vorbesitzer auch schon andere Längen dran hatte, zwei mal 400mm. Tut auch seinen Dienst.
Die hinteren Türen besitzen in der Tat keinen Lichtschalter. Da ich keine Zentralverriegelung habe und daher eh die vordere Tür zu erst öffne, hat mich das aber ehrlich gesagt noch nie gestört. MfG, Henning |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.