![]() |
Welchen Materia hast du?
Mich würde mal interessieren A) wieviele Materia's hier im Forum unterwegs sind und B) mit welcher Ausstattung / Getriebe.
|
Kannst nicht selber zählen ?
*duckundweg* :D |
Zitat:
|
Zitat:
Nein im ernst, ich denke es gibt viele Materianer hier die vielleicht noch nie geschrieben haben und so die Möglichkeit haben hier einfach zu klicken.... :) |
Die vielzahl wird beim 1,5er schelter sein weil die Händler in den meisten fällen vom 1.3er abraten..
War hier in der umgebung bei 3 händlern und alle 3 meinten ich solle den 1,5er nehmen. habe mich damals aufgrund von VSC und TRC für den 1,5er entschieden... hätte es diese option für den 1,3er gegeben wäre es wahrscheinlich der geworden |
Hab geclickt, bei 1,5er Handschalter.
|
Hi, bin genau Thunderbird's Ansicht: die Features in Bezug auf Sicherheit haben die Waage auf der 1,5l Seite stärker heruntergedrückt als die beleuchteten Lautsprecher. Bei unserer doch etwas hügeligen Lage am Fusse des Schwarzwaldes bin ich jedoch mittlerweile glücklich den 1,5'er genommen zu haben, auch mit dem muss ich öfter als ich es früher gewöhnt war in den 3. runter um einen der Hügel ohne Belästigung der allgegenwärtigen und nivellierenden Turbodieselbrigaden.... :gruebel:
Ach, ach... der Traum vom Turbo aus dem anderen Thread.... ach...... :nixweiss: |
Huhu!
Blaue Lautsprecher waren mir nicht wichtig, aber die Automatik hat mich zum 1.5er gebracht, der zudem auch noch VSC hat. |
Umfrage
:teddy: Hallo
Die Automatik war für uns wegen der überwiegenden Stadtfahrten ausschlaggebend. :xmas: Allen Usern 1n frohes und gesundes Weihnachtsfest :santa: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:30 Uhr. |