![]() |
Tieferlegung für Copen 1,3
Hallo zusammen,
hier ist der nächste Neue, der nartürlich auch die ein oder andere Frage hat. Mir brennt eine ganze spezielle auf der Seele, wie ja aus der Überschrift zu ersehen ist. Kann mir jemand sagen ob es einen Hersteller gibt der eine Tieferlegung für den Copen 1,3 anbietet. Ich suche speziell nur Federn kein komplettes Fahrwerk nartürlich nur mit Tüvunterlagen. Veieln Dank für eure zahlreichen Antworten Gruss Ben |
Guckst du HIER! :bia:
|
Hallo,
habe ich geguckt. Vielen dank für die schnelle Antwort. |
Das einzige was man meiner Meinung nach beim Copen Tieferlegen müsste, ist die Sitzposition ;)
|
Na ja ich bin 1,83 und sitze relativ bequem in dem Bonsai!! Klar es gibt bequemeres, aber wer solch ein Auto fährt ist im positiven Sinn eh bekloppt!!
;-) |
Zitat:
Gruss, Jan |
Hallo Jan,
soweit ich das verstehe sind das die Konsolen, die man benötigt um den Recarositz zu montieren. Die kannst Du leider nicht unter die Originalsitz verschrauben. im übrigen ich bin der der Dir deinen Copen verkauft. Schöne Grüsse Ben |
Zitat:
|
Wahnsinn, es gibt also tatsächlich Leute, die den Kleinen noch tiefer legen wollen?
Wie tief solls denn sein? Echt, Hut ab, hast wohl ne starke Wirbelsäule, ne? ;-) |
Tieferlegung für Copen 1,3
Habe die Federn von Auchter eingebaut. Fahrzeug liegt 2 cm tiefer. Hat TÜV Eintrag mit Felgen 6,5X 16 von Schmitt, ohne Federwegsbegrenzung und Lenkeinschlagsbegrenzung.:gut:
Gruß Chris |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr. |